Meditation für Sheldan Nidle

Sheldan Nidle hatte am vergangenen Donnerstag, den 12. Oktober, eine große Operation am Rücken und ist weiterhin unter starken Schmerzen im Krankenhaus.

Es ist zu hoffen, dass er in ein paar Tagen in den Rehabilitations-Bereich des Krankenhauses verlegt wird, damit er mit Physiotherapie und sanfter Bewegung die Fähigkeit zum Gehen wiedererlangt, was ihm schon seit Wochen nicht mehr möglich gewesen ist.

https://johnsmallman2.wordpress.com/2017/10/16/please-hold-sheldan-nidle-in-your-prayers-and-meditations/

Wir werden in den nächsten Tagen um 19.00 Uhr SZ (18 Uhr WZ) für ihn eine Meditation durchführen, um ihm zu helfen, sich von seinem medizinischen Notfall zu erholen. 


Anleitung:

Macht es sich bequem und stellt euch Sheldon Nidle vor, umgeben von einer eierförmigen, rosafarbenen Blase voller Energie der Liebe. (Empfohlener Zeitrahmen: 5 - 10 Minuten)





Viele weitere Informationen auf Deutsch zu zahlreichen Themen sind hier zu finden:

Kommentare