Aktualisierung der Meditationen - Erdbeben in Mexiko & Projekt Aurora

Es folgen zwei neue Aktualisierungen:





Derzeit gibt es zwei bestätigte Todesopfer und eine Million Haushalte und Unternehmen sind nach einem längeren Erdbeben ohne Strom.

Bitte schließe dies während der Meditation bei Naturkatastrophen und menschengemachten Katastrophen mit ein, wenn du dich so geführt fühlst.


Projekt Aurora

Wir sind uns bewusst, dass die Anzahl der täglichen Meditationen einen Punkt erreicht hat, der es für alle sehr schwierig macht, an einem einzelnen Tag an allen teilnehmen zu können.

Gegenwärtig gibt es insgesamt 7 Meditationen von 13.30 Uhr bis 18 Uhr an einem normalen Wochentag sowie Samstag. Und sonntags gibt es noch zwei zusätzliche Meditationen.

https://welovemassmeditation.blogspot.co.uk/p/blog-page.html

Darüber hinaus machen wir dann auch noch die Alarm-Meditation im Abstand von 4 Stunden.

https://welovemassmeditation.blogspot.co.uk/p/alert-other-meditaitons-every-4-hours.html

Wir sind uns darüber im Klaren, dass diese hohe Anzahl von täglichen Meditationen die Menschen davon abbringen kann, überhaupt noch an irgendeiner davon teilzunehmen, was sich dann auf unsere Möglichkeiten auswirken wird, die kritische Masse in diesen Meditationen zu erreichen.

Aus diesem Grund werden wir zwei neue tägliche Meditationen ankündigen, die ab Anfang März alle bisherigen Meditationen ersetzen werden.

Im Moment können wir den Namen und die Ziele dieser neuen Meditationen bekannt geben.

Durchbruchsmeditation (15.00 Uhr MEZ) - um den Lichtkräften zu helfen, alle verbliebenen Toplet-Bomben und den sublunaren Raum zu räumen, damit der Komprimierungsdurchbruch und das Event auf die schnellste, sanfteste und bestmögliche Weise stattfinden können.

Notfallmeditation (16.00 Uhr MEZ) - um die Erde zu heilen, alle Stürme und (Natur-) Katastrophen zu besänftigen, Whistleblower zu schützen und die Spannungen im Iran und in Myanmar sowie an allen zukünftigen Orten mit Notsituationen zu lindern.

Wir arbeiten noch an den letzten Details dieser beiden neuen Meditationen und werden sie in der kommenden Woche veröffentlichen.

Sieg dem Licht!

Viele weitere Informationen auf Deutsch zu zahlreichen Themen sind hier zu finden:
http://transinformation.net/ 

Kommentare