Wandernder Wolf

Don Alejandro Cirilo Perez Oxlaj ist der oberste Älteste der lebenden Maya. Sein Maya-Name ist Wakatel Utiw, was "Wandernder Wolf" bedeutet.

Wandernder Wolf ist auch der Führer und eine Schlüsselfigur in der Maya-Kultur und Botschafter in der guatemaltekischen Regierung, der die Rechte und Wünsche der einheimischen Pueblos und Menschen vertritt.

https://www.youtube.com/watch?v=Dw0HXgt6dcM

Leider wurde er auf dem Heimweg von einer Zeremonie, die er am Mittwoch in Guatemala anführte, von einem Fahrzeug angefahren und hat lebensbedrohliche Verletzungen erlitten. Notoperationen waren heute für einen gebrochenen Oberschenkelknochen und eine gebrochene Hand geplant, aber aufgrund seines fortgeschrittenen Alters und seines geschwächten Zustands wird seine Operation wegen des Vorliegens einer Herzschwäche sowie einer Lungenentzündung auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

Gemäß Berichten ist sein Zustand kritisch. Er sollte gestern operiert werden, aber es gibt Komplikationen mit dem Herzen. Sie geben ihm jetzt stärkere Antibiotika, um seinen Zustand für eine mögliche Operation am kommenden Montag zu verbessern.

Du kannst ihm Liebe und Heilung senden, indem du es dir bequem machst und dir dann Wandernden Wolf umgeben von einem rosa Ei voller Energie der Liebe vorstellst.




In dieser kritischen Zeit ist es auch für alle wichtig, achtsamer zu sein. Das liegt daran, dass jeder von uns, einschließlich unserer Familienmitglieder und Freunde, eine einzigartige Art und Weise hat, das Event zu manifestieren.


Viele weitere Informationen auf Deutsch zu zahlreichen Themen sind hier zu finden:
http://transinformation.net/

Kommentare